Jobs - Development

Frontend Developer

Voll- oder Teilzeit

Beginn

ab sofort

Location

Thalheim/Wels

in Bahnhofsnähe
Jahresgehalt*

ab 35.700 EUR

Junior

ab 44.600 EUR

Senior
Jetzt bewerben

* Das Jahresgehalt für diese Position richtet sich nach den branchenüblichen Brutto-Gehältern bei einer Vollzeitbeschäftigung.
Wenn du uns von deinen Skills überzeugen kannst, steht einer Überbezahlung nichts im Wege.

Dein Profil

Als Teil unseres Development-Teams setzt du Projekte für unsere namhaften Kunden um. Du bist von der Konzeption bis zur Projektabgabe involviert und hast die Möglichkeit, eigene Ideen und Lösungen einzubringen. Dabei arbeitest du in einem agilen Team und eng mit unserem CTO zusammen. Du tauscht dich gerne aus und hast Lust drauf, neue Technologien zu entdecken.
Aktuell arbeiten wir mit State-of-the-art-Technologien im Web-Bereich sowie im .net-Umfeld – die Sprache steht jedoch nicht im Vordergrund, sondern der optimale Output. Wir setzten auf zeitgemäße Produktivitätstools wie Azure DevOps und Microsoft Teams.

Frontend-Erfahrung

2+ Jahre Erfahrung in der Frontend-Entwicklung wären fein.
Erst kürzer dabei? - meld' dich trotzdem :)

Lernbereitschaft

Leidenschaft und Neugier in neue Technologien einzutauchen und sich diese anzueignen.

Mut

Du hast den Mut in der digital-kreativen Welt Lösungen zu entwickeln.

Technologie-Stack

Erfahrung mit zumindest einer der folgenden Technologien:  vue.js, Xamarin.Forms, React, React Native

Team-Player

Wir sind lieber gemeinsam als alleine!
Dennoch bekommt bei uns jeder den Freiraum, den er braucht.

Gute Englisch-Kenntnisse

Wir arbeiten an der Digital Future, daher kommt man bei uns um solide Englischkenntnisse nicht umher.

Deine Mission

Du bist ein kreativer Entwickler, der Lust hat bei der (technischen) Konzeption & Planung von innovativen Digitalisierungsprojekten vorne dabei zu sein. Gerne arbeitest du selbstständig – bist aber auch am Start, wenn du gemeinsam mit unserem Team Lösungen entwickeln kannst, die den Endbenutzer beeindrucken und emotional berühren. Das was du machst, machst du gerne! Du hast Lust auf uns, willst Projekte besser machen und magst Kuchen 

Jetzt bewerben
Unser Stack

Was dich beiuns erwartet.


Agiles Arbeiten

Wir legen großen Wert auf agiles Arbeiten und freuen uns immer über neue Inputs.

Aktives Mitgestalten

Die Chance, das Unternehmen gemeinsam mit den Gründern aktiv mitzugestalten.

Tolle Location

Innovationsbüro in Mitten einer kreativen Denkfabrik am wunderschönen Ufer der Traun.

Flexible Arbeitszeiten

Freie Zeiteinteilung mit Home-Office-Möglichkeit.

Free coffee

Wir lieben nicht nur Kuchen, sondern auch Kaffee – und der ist bei uns inklusive.

Weiterbildung

Zeit für persönliche Hackathons, Weiterbildung und Recherche.

Neugierig geworden?

Wir haben Algorithmus im Blut und platzen vor Mut.Erzähl uns mehr über dich und über deine Zukunftspläne.

hello@mutor.at