Das digitale Produktregal bietet Usern die Möglichkeit, die Produktpalette von Kärcher interaktiv zu erleben.
Via Touch können Detailinformationen wie beispielsweise Produkt- oder Sicherheitsdatenblätter abgerufen werden. Einfaches Navigieren durch das umfangreiche Produktportfolio wird durch die Produktgruppen-Gliederung möglich. Übergangsanimationen helfen den Überblick über die jeweilige Hierarchiestufe zu behalten.
Mittels eines separaten NFC-Produktterminals können real ausgestellte Produkte auch auf dem digitalen Regal abgerufen werden. Somit gelingt die Verbindung zwischen analog und digital auf interaktivem Weg.
Die Alfred Kärcher GmbH zählt zu den weltweit führenden Anbietern in Sachen Reinigungstechnik. Um das Produktportfolio auch auf Messen entsprechend in Szene zu setzen, wurde für die „Alles für den Gast“ gemeinsam mit mutor ein digitales Produktregal entwickelt. Die BesucherInnen konnten so die breite Produktpalette interaktiv via Touch oder NFC-Technologie erkunden; der Vertrieb konnte das digitale Regal für Kundengespräche nutzen und Detailinformationen zu den Produkten abrufen.
Nachhaltig gedacht, kann das interaktive Regal inhaltlich erweitert werden und so auf weiteren Messen sowie im Kärcher-Schauraum zum Einsatz kommen.
KundeAlfred Kärcher GmbHKategorieInteraktive InstallationJahr2019Linkhttp://www.kaercher.com
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Mehr dazu erfahren Sie unter Einstellungen.